1. Home App - Hilfe
  2. Internet
  3. Internet Mobile Connect

Internet Mobile Connect

Folgen Neue Beiträge Neue Beiträge und Kommentare

Mittels Internet Mobile Connect können Swisscom Kundinnen und Kunden bei Unterbrüchen eine Ersatzverbindung mit dem Smartphone und der Internet-Box aufbauen. Dabei wird das Smartphone mittels Ladekabel mit der Internet-Box verbunden.

  • Wie aktiviere ich Internet Mobile Connect?
  • Welche Grundeinstellungen im Smartphone sind notwendig, damit eine Ersatzverbindung hergestellt werden kann?
  • Wie erkenne ich, ob eine Ersatzverbindung über das Mobilnetz aktiv ist?
  • Ist die Internet-Nutzung mittels Internet Mobile Connect eingeschränkt?
  • Funktioniert der Internet Mobile Connect via Smartphone auch nach einem Router-RESET?
  • Wer kann Internet Mobile Connect nutzen?

Sie finden nicht wonach Sie suchen? Wir können Ihnen folgendermassen weiterhelfen:
Falls Sie ein Problem in der Home App haben, wählen Sie bitte Supportanfrage
Falls Sie eine Idee oder ein Feedback zur Home App haben, wählen Sie Idee oder Feedback


Supportanfrage

Swisscom Community

Swisscom Hilfecenter

Home App - Hilfe
Deutsch English (US) Français Italiano