Swisscom Box Voice Assistant
- Was ist der Voice Assistant und wie richte ich diesen ein?
- Was für ein Gerät benötige ich um den Voice Assistant zu nutzen?
- Wo liegt der Unterschied beim Verwenden des Voice Assistant mit verschiedenen Swisscom Boxen?
- Welche Anwendungen (Skills) werden vom Voice Assistant unterstützt?
- Wie kann ich eine Anwendung (Skill) für den Voice Assistant aktivieren/deaktivieren?
- Wie steuere ich die Smart Home Geräte über den Voice Assistant?
- Wo sehe ich was ich sagen muss um eine Anwendung (Skill) zu steuern?
- Welche Sprachen versteht der Voice Assistant und wie kann ich von einer Sprache in eine andere wechseln?
- Wie kann ich den Voice Assistant komplett ausschalten?
- Weshalb lassen sich QBee, Circle und Gigaset Geräte nicht über den Voice Assistant ausschalten?
- Weshalb spielt Spotify nicht auf meinen Sonos Lautsprechern ab?
- Weshalb funktionieren die Befehle für WLAN/Internet und Spotify nicht?
- Weshalb/Wieso funktioniert die Szene nicht?
- Weshalb/Wieso wird der geänderte Name nicht bei der Geräteliste übernommen?