1. Home App - Hilfe
  2. Allgemein
  3. Home App

Home App

Folgen Neue Beiträge Neue Beiträge und Kommentare
  • Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um die Home App nutzen zu können?
  • Warum ist die Home App im App oder Google Play Store nicht ersichtlich?
  • Wie kann ich die Sprache in der Home App ändern?
  • Wo finde ich Informationen zu den Nutzungsbedingungen?
  • Wie funktioniert die Home App auf der Apple Watch?
  • Wie benutze ich meine Home App an mehreren Standorten?
  • Wie kann ich meine Adresse für die Standortbedingten Regeln ändern?
  • Nachdem ich mich mit der Internet-Box verbunden habe, erhalte ich die Fehlermeldung "Server Connection Error" oder der Bereich Smart Home lädt unendlich. Was kann ich tun?  
Sie finden nicht wonach Sie suchen? Wir können Ihnen folgendermassen weiterhelfen:
Falls Sie ein Problem in der Home App haben, wählen Sie bitte Supportanfrage
Falls Sie eine Idee oder ein Feedback zur Home App haben, wählen Sie Idee oder Feedback


Home App: Idee oder Feedback


Home App: Supportanfrage


Swisscom Hilfecenter


Home App - Hilfe
Deutsch English (US) Français Italiano