Mithilfe der LED, können Sie überprüfen ob die QBee korrekt verbunden ist:
- Weiss permanent = Korrekt verbunden
- Rot permanent = Verbindung zu Internet-Box verloren
- Rot blinkend = Reset erfolgreich
- Weiss blinkend = Pairing Modus
Falls die QBee eine schlechte Verbindung hat, folgen Sie diesen Schritten:
- Die Empfangsstärke der QBee testen:
Starten Sie den WLAN-Test in der Home App unter «Internet» > «Internet-Tests» > «WLAN-Test starten» in der Nähe von der QBee Kamera - Falls die Verbindung mangelhaft ist, entweder QBee umplatzieren oder eine WLAN-Box installieren, um den Empfang zu verbessern
Falls sich die Ladeanimation unendlich dreht, folgen Sie diesen Schritten: Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob die Störung behoben wurde.
- Home App vollständig schliessen und erneut öffnen
- QBee neu starten
- Internet-Box neu starten
- QBee zurücksetzen und erneut mit Home App pairen
Pairing:
«+» Taste auf der Internet-Box drücken
WPS-Taste der Kamera drücken
Reset:
WPS-Taste 10 Sekunden gedrückt halten