Die Swisscom Home App ist nur im Schweizer App Store verfügbar.
Das Land können Sie bei iOS wie folgt ändern:
- Öffnen Sie die Einstellungen
- Tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf "Medien & Käufe"
- Tippen Sie auf "Account anzeigen". Möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden
- Tippen Sie auf "Land/Region">"Land oder Region ändern" und wählen Sie die Schweiz
- Tippen Sie oben rechts auf "Akzeptieren" und anschliessend zur Bestätigung nochmals auf "Akzeptieren"
- Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus, und geben Sie Ihre Zahlungsdaten und Rechnungsadresse ein. Tippen Sie anschliessend auf "Weiter"
Das Land können Sie bei Android wie folgt ändern:
- Öffnen Sie auf Ihrem Mobilgerät den Google Play Store
- Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü und wählen Sie "Konto"
- Tippen Sie auf das Land, dem Sie ein Konto hinzufügen möchten
- Wählen Sie eine neue Zahlungsmethode aus, und geben Sie Ihre neuen Zahlungsdaten und Ihre neue Rechnungsadresse ein
Es kann einige Tage dauern, bis die Änderungen übernommen werden.