Die Swisscom Home App ist nur im Schweizer App Store verfügbar.
Das Land können Sie bei IOS wie folgt ändern:
- Tippen Sie auf dem Gerät auf "Einstellungen" > [Ihr Name] > "iTunes & App Store".
- Tippen Sie auf Ihre Apple-ID und dann auf "Apple-ID anzeigen".
- Tippen Sie auf "Land/Region", tippen Sie anschließend auf "Land oder Region ändern".
- Wählen Sie eine neue Zahlungsmethode aus, und geben Sie Ihre neuen Zahlungsdaten und Ihre neue Rechnungsadresse ein.
Das Land können Sie bei Android wie folgt ändern:
- Öffnen Sie auf Ihrem Mobilgerät den Google Play Store .
- Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü und wählen Sie "Konto".
- Tippen Sie auf das Land, dem Sie ein Konto hinzufügen möchten.
- Wählen Sie eine neue Zahlungsmethode aus, und geben Sie Ihre neuen Zahlungsdaten und Ihre neue Rechnungsadresse ein.
Es kann einige Tage dauern, bis die Änderungen übernommen werden.