Wenn Sie keine Push-Benachrichtigungen zu Messungen erhalten, versuchen Sie diese Schritte:
- Überprüfen Sie, ob Sie in der Home App Benachrichtigungen für Ihren Sensor aktiviert haben – öffnen Sie die Smart Home Ansicht und gehen Sie zu den "Einstellungen" für Ihren Netatmo-Sensor. Schalten Sie dort den Schalter "Benachrichtigungen" auf "Ein".
- Wenn der Schalter "Benachrichtigungen" auf "Ein" geschaltet ist, können Sie einen beliebigen Messeintrag (z.B. "Temperatur oder Lärmbelastung") auswählen. Überprüfen Sie dann, ob der Benachrichtigungsschalter auf "Ein" steht.
- Überprüfen Sie Ihre Internet-Box (eventuell ist das Internet ausgefallen).
- Überprüfen Sie, ob in den Einstellungen Ihres Telefons Benachrichtigungen für die Home App aktiviert sind.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone oder Tablett mit dem Internet verbunden ist.
HINWEIS: Benachrichtigungen werden nicht angezeigt, wenn die App im Vordergrund ist. Stellen Sie sicher, dass die Home App geschlossen ist, damit Benachrichtigungen korrekt angezeigt werden.
Überprüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde.