Bei fehlender Verbindung zu IKEA TRÅDFRI Geräten, folgen Sie diesen Schritten: Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob die Störung behoben wurde.
- Die Home App vollständig schliessen und erneut öffnen
- Öffnen Sie die IKEA TRÅDFRI App und überprüfen Sie, ob die Geräte dort verbunden sind
- IKEA TRÅDFRI Gateway neu starten
- Internet-Box neu starten
- Die TRÅDFRI Glühbirnen zurücksetzen und erneut mit der IKEA TRÅDFRI App und anschliessend Home App pairen
So können Sie ihre TRÅDFRI zurücksetzten:
Glühbirnen:
Den Hauptschalter 6-mal aus- und einschalten.
Fernbedienung/Bewegungsmelder/kabelloser Dimmer:
Drücken Sie die Verbindungstaste 4-mal innerhalb von 5 Sekunden.
Gateway
Öffnen Sie den Deckel des Gateways und entfernen Sie ihn. Stecken Sie eine Nadel in das kleine Loch oben auf dem Gateway und mindestens 5 Sekunden gedrückt halten, bis das LED-Licht aufgehört hat zu blinken.
Öffnen Sie den Deckel des Gateways und entfernen Sie ihn. Stecken Sie eine Nadel in das kleine Loch oben auf dem Gateway und mindestens 5 Sekunden gedrückt halten, bis das LED-Licht aufgehört hat zu blinken.