Aktuelle Mitteilungen


Sehr geehrte Home App Nutzer:Innen

Aktuell besteht ein Problem mit der Gigaset Integration der Home App.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben und erwarten dass die Gigaset Integration in wenigen Tagen wieder wie gewünscht funktioniert. Sie müssen nichts weiter unternehmen. Sobald das Problem gelöst wird, wird die Verbindung automatisch wieder hergestellt.

Sollten Sie die Gigaset Kachel bereits gelöscht haben, können Sie das Gerät wieder hinzufügen, sobald das Problem gelöst wurde.

Sie können hier überprüfen, ob das Problem auf Ihrem Internet Box Modell bereits gelöst ist:
  • Internet Box 3           Gelöst
  • Internet Box 2           Gelöst
  • Internet Box Plus          Nicht gelöst
  • Internet Box Standard         Nicht gelöst

  • In der Zwischenzeit können Sie Ihre Gigaset Geräte mit der Gigaset App bedienen.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüsse
    Ihr Swisscom Home App Team

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